16.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

der DOSB wird seinen Online-Pressespiegel „Aktuelles im Internet“ voraussichtlich ab September 2022 durch einen externen Dienstleister produzieren und versenden lassen.

Sollten Sie „Aktuelles im Internet“ nicht mehr beziehen wollen, bitten wir Sie freundlich, ihn bis zum 15. August 2022 auf nachstehender Seite abzubestellen.

https://newsletter.dosb.de/bearbeiten?u=215582&t=t&a=c80ddbf1 

Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter

https://www.dosb.de/ueber-uns/datenschutz 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DOSB-Verbandskommunikation

 

TEAM D

BEACHVOLLEYBALL

LEICHTATHLETIK

TENNIS

RADSPORT

RUDERN

SCHWIMMEN

WASSERSPRINGEN

TISCHTENNIS

ATHLETEN DEUTSCHLAND E.V.

KORRUPTIONSBEKÄMPFUNG

INTERNATIONALES

AFGHANISTAN

RUSSLAND

ENGLAND

EUROPEAN CHAMPIONSHIPS

DOSB

MÜNCHEN 1972

MEDIEN

SPORTFÖRDERUNG

OLYMPIABEWERBUNG

BUNDESTAG

AUSRÜSTER

SPORTENTWICKLUNG

GEWÄSSERSCHUTZ

INKLUSION

SPORTARTEN/VERBÄNDE

BASEBALL

BERGSPORT

PFERDESPORT

MOTORSPORT

FUSSBALL

BUNDESLIGA

INVESTOREN

NATIONALMANNSCHAFT

HINWEIS

Dies ist eine Sammlung von Berichten zu Themen des DOSB, seiner Mitgliedsorganisationen und des Sports im Allgemeinen. Darin enthalten sind vor allem Beiträge von Nachrichtenagenturen und von großen überregionalen Medien, die im Internet frei verfügbar sind. Die Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, noch gibt sie durch ihre Zusammenstellung bzw. in den Inhalten der verlinkten Texte die Meinung des DOSB wieder. Einzelne Links führen auf Inhalte, die nur erreichbar sind, wenn der Nutzer über einen entsprechenden Abo-Zugang verfügt. Zuweilen räumen die Verlage die Möglichkeit ein, die Texte über die Eingabe der Überschrift in Suchmaschinen einzusehen. Andere Zeitungen eröffnen dem Nutzer die Chance, eine bestimmte Anzahl von eigentlich kostenpflichtigen Texten in einem festgelegten Zeitraum kostenfrei zu lesen. Sollten Sie beim Anklicken eines Links der Meinung sein, dieses Kontingent noch nicht ausgeschöpft zu haben und dennoch ein Hinweis auf Zugangsbeschränkung erscheinen, empfiehlt sich ebenfalls die Eingabe der Überschrift in einer Suchmaschine.